Vita - GlasMosaik Ernesto

Glaskunst Ernesto
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Über mich



Seit  dem Jahr 2014 widme ich mich der Gestaltung von Buntglas-Objekten (Tiffanyglas), dessen Schönheit am besten  mit Licht zur Geltung kommt.
Inspiration für meine Tiffany-Objekte finde ich in der Natur und in der Umsetzung von  künstlerischen Ideen.


Mit der Fotografie fange  ich, die Einzigartigkeit von Landschaften, Tieren und  Pflanzen ein. Vorzugsweise im Detail- und Nahbereich.
Während der vielen Jahre, die ich auf den Kanaren verbrachte, wurde ich inspiriert von der grandiosen Schönheit dieser Inseln.
Besonders das Meer, Flora und Fauna, das wechselvolle Schattenspiel der Sonne, das über die Berge  flutet, waren großartige Motive.
        
Teilnahme an verschiedenen Fotowettbewerben
Zurück zum Seiteninhalt